Deutsche Meisterschaft des BVDK im Bankdrücken

Unser KSV Athlet Daniel Keil startet für den KSV Krefeld am Samstag, den 22.09.2012, in der Klasse Aktive  + 120 KG.  Es wäre schön wenn sich zahlreiche Fans und Mitglieder des Power Gym Uerdingen treffen und zu dieser Veranstaltung hinfahren. Wir treffen uns Samstag Vormittag (Zeitpunkt im Studio erfragen) und fahren gemeinschaftlich hin um Daniel zu unterstützen!

KSV Athlet Marc Hütter am Start bei der LM im Bodybuilding in Duisburg

Unser KSV Athlet Marc Hütter war am 05.Mai bei der Landesmeisterschaft im Bodybuilding

in der Junioren Klasse über 75 kg  zum Ersten mal am Start.

In einem Starken, wenn auch kleinem Feld konnte er sich den 3. Platz sichern!

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!!

 

 

Erweiterte Öffnungszeiten Sam-,Sonn- und Feiertags 10-16 Uhr

Wir testet neue Öfnnungszeiten

Samstag, Sonntag und Feiertags:

10.00 -16.00 Uhr

Gültig ab 1. Mai 2012

Gute Leistungen bei Landesmeisterschaft

Bei der gut organisierten Meisterschaft in Duisburg gingen für den KSV vier Heber an den Start.

In der Klasse bis 83 kg bei den Junioren, trat Kevin Stahl an. Ihm ging es lediglich um die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaft im Dezember. Somit machte er nur einen Versuch mit 190 kg.

Bei den Aktiven in der Klasse bis 120 kg gingen gleich drei Heber vom KSV an die Hantel. Den dritten Platz belegte Gerit Krüger, welcher schöne Versuche zeigte und letzendlich 215 kg zur Hochstrecke brachte.

Den zweiten Platz in dieser Klasse belegte unser Newcomer Matthias Große welcher nach anfänglichen Material-bedingten Problemen tolle 237,5 vom Boden hob.

Den deutlichen Sieg sicherte sich Andreas Brixa. Diesen Tag wird er so schnell nicht vergessen. Nach zwei mittelmässigen Versuchen mit 265 und 285 liess er sich, durch gutem Zuspruch seiner Teamkollegen, die Magische Last vonn 300 kg aufladen. Welche er dann mit viel Applaus und anfeuern Gültig in die Wertung bringen konnte.

 

Daniel Keil schließt das Jahr 2012 erfolgreich für sich ab!

Daniel Keil hat das Jahr 2012 erfolgreich für sich abschließen können!

 Nach dem erfolgreichen Start bei den Aktiven Meisterschaften im Bankdrücken, in Herne, wo er mit sehr guter Leistung den 3. Platz belegt hatte, ist er im KDK bei den Deutschen Meisterschaften der Aktiven, Vize Deutscher Meister geworden.

Das Power Gym Team wünscht herzlichen Glückwunsch!

Der KSV präsent bei “Oeding open”

03.07.2011 hatten wir das Vergnügen auf der Hauptbühne des Stadtfestes “Oeding open” unseren Sport zu präsentieren.

Auch in der Fußgängerzone waren wir in Form eines Standes vertreten. Hier konnte sich jeder, der wollte, einmal in der Disziplin Bankdrücken versuchen.

 

Sommerfest des Power Gym Uerdingen

Leckeres Fleisch, Live Musik von der Band Stille Welle und der 1. Powergym Strongman Cup sorgten für einen unvergesslichen Abend.

Daniela Katzenberger im Power Gym

Auf der suche durch Deutschland nach Ihrem Traummann ( Katze sucht Kater ) zur neuen Sendung ” Natürlich Blond ” machte die Aufsteigerin des Jahres 2010 Daniela Katzenberger im All Stars Leistungszentrum Krefeld halt, um ihren Bewerber Mirco im Sportstudio zu treffen.
Daniela testete Mirco in einem kurzen Training unter der fachlichen Anleitung vom Studioleiter Ralph Steiners auf seine sportliche Tauglichkeit!
Wir wünschen ihr für Sendung viel Erfolg!

 

 

PowerGym Uerdingen

Powergym

Öffnungszeiten

Power Gym auf Facebook